Jetzt informieren unter Tel. 0 52 31 - 30 90 40 oder per E-Mail: info(at)laser4u.de

Patienten berichten

Kritik, Kundenmeinungen, Testimonials

 

Schon am nächsten Tag besseres Sehen als vorher mit Brille!

Am 16.09. kam Frau S. zur ersten postoperativen Kontrolle und war überwältig:

"Sehr proffessionelles und sympathisches Team. Und super Ergebnis: schon am nächsten Tag besseres Sehen als vorher mit Brille!"


Es kommt mir wie ein Science-Fiction-Film vor.

Am 24.08.2017 haben wir wieder eine sehr zufriedene Patientin zur Wortmeldung bewegen können. Irina K. hatte eine sehr hohe Fehlsichtigkeit und ist vom Ergebnis überwältigt.
"Es kommt mir wie ein Science-Fiction-Film vor.

Mit -8 bis -9dpt. war ich früher auf meine Brille bzw. Kontaktlinsen angewiesen, denn ohne diese Hilfsmittel wäre ich total verloren gewesen. Dass man nach 20 Jahren plötzlich keine Brille mehr braucht, dachte ich, wäre doch zu schön um wahr zu sein! Aber es IST WAHR und ich bin glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Vielen Dank und schöne Grüße."
 


Ich bin sehr froh, dass ich mich für die OP entschieden habe

Und wieder eine sehr zufriedene Patientin bei ihrer Abschlusskontrolle.

Hier ihr O-Ton: "Ich bin sehr froh, dass ich mich für die OP entschieden habe. Ohne Brille oder Kontaklinsen sehen zu können, macht den Alltag viel angenehmer. Das Team der AugenLaserKlinik OWL ist sehr freundlich und ich habe mich hier wohl gefühlt."


Professionelles Personal!

"Mir hat besonders die gute Betreuung vom ersten Termin bis zur OP und noch darüber hinaus gefallen.

Sehr freundliches und professionelles Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."


Besseres Sehen nachts beim Autofahren

Vor 3 Monaten wurde Frau Preis gelasert und hat aktuell eine Sehleistung von 125%. So wünschen wir uns das.
Hier Ihr O-Ton dazu:

"Gutes Gefühl beim Sport ohne Brille und ein deutlich besseres Sehen nachts und bei Regen beim Autofahren".


Frau Schwarzer hatte bei der ersten Kontrolle bereits 100% Sehkraft

"Super nette Betreuung, schmerzfreier Eingriff und nach einem Tag bereits 100% Sehkraft. Rundum zufrieden"


Florian Haumberger berichtet am ersten Tag nach seiner OP

Herr Haumberger hat uns folgendes Feedback bei seiner ersten postoperativen Kontrolle gegeben:

"Die OP verlief reibungslos und ohne Schmerzen. Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP hatte ich ein starkes "Brennen" im Auge und habe mich daraufhin schlafen gelegt. Nach dem Aufstehen waren sämtliche Schmerzen weg und ich konnte schon klar sehen."


Frau Filinger-Wortmann ist begeistert vom Ergebnis der Femtolasik

"Ich bin begeistert vom Ergebnis der Femtolasikbehandlung! Die Betreuung und Behandlung durch Dr. Giers und das Praxisteam war toll. Der Eingriff an sich war kurz und komplett schmerzfrei. Direkt danach hatte ich schon ein deutlich besseres Sehvermögen.

Nur 24 Stunden später konnte ich bereits klar und störungsfrei sehen. Ich kann Ihre Klinik nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!"